Passwort vergessen?

Falls Sie eine Passwortfrage und -antwort hinterlegt haben, gehen Sie bitte wie folgt vor, um ein neues Passwort zu erhalten:

  • Nachdem Sie ein falsches Passwort eingegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einen Passwortcode und einen Link.
  • Klicken Sie auf diesen Link und beantworten Sie Ihre Passwortfrage auf der sich öffnenden Seite. Geben Sie hier auch den Passwortcode und ein neues Passwort ein.
  • Sobald Sie den Passwortcode und die -antwort richtig eingegeben und ein neues Passwort vergeben haben, können Sie sich anmelden.

Falls Sie noch keine Passwortfrage und -antwort hinterlegt haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail info@staatliche-lotterieverwaltung.de oder telefonisch Tel.: 0800 0 898899 (kostenlos aus allen Netzen) an uns. Sie erhalten dann kurzfristig ein neues Passwort auf dem Postweg.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus Sicherheitsgründen Ihr neues Passwort weder telefonisch noch per E-Mail übermitteln können.