LOTTO Bayern aktuell-News vom 18.10.2018

Leider werden derzeit unsere automatisierten E-Mails mit dem Absender info@staatliche-lotterieverwaltung.de von verschiedenen E-Mail-Servern wie z.B. web.de, gmx.de, online.de, freenet.de nicht zuverlässig unverzüglich zugestellt.

LOTTO Bayern unternimmt daher mehrere Zustellversuche. Die zusätzlichen Benachrichtigungen per E-Mail können auch noch verspätet oder eventuell gar nicht eintreffen.

Wenn Sie derzeit die zusätzliche Spielauftragsbestätigung per E-Mail oder die Gewinnbenachrichtigung per E-Mail nicht erhalten, können Sie zur Kontrolle
abgegebene Spielaufträge oder erzielte Gewinne unter der Rubrik: "Kontoauszug" bis 60 Tage zurück einsehen.

Unabhängig davon erhalten Sie nach Spielteilnahme in Ihrem Account bereits eine Spielauftragsbestätigung, die Ihnen anzeigt, wann und mit welchen Spielvoraussagen Sie an unseren Ziehungen teilgenommen haben.

Wir arbeiten mit Nachdruck an einer Lösung des Problems. Danke für Ihr Verständnis!