LOTTO Bayern aktuell-News vom 09.11.2018

Wer hat sie nicht? Die speziellen Wünsche, die man sich schon immer mal erfüllen wollte, nach einem Blick ins Portemonnaie aber lieber wieder verwarf?

Die GlücksSpirale bietet jetzt für 200 Geldbeutel und ihre Besitzer mehr Freiheit, um den einen oder anderen Traum spontan wahr werden zu lassen. Am kommenden Samstag setzt die Rentenlotterie 200 Extra-Gewinne von 10.000 Euro aus.

Die attraktiven Zusatzgewinne können sich ohne Mehreinsatz alle Spielteilnehmer sichern, die für die Ausspielung am kommenden Samstag ein GlücksSpirale-Los gekauft haben. Bei der bundesweiten Sonderauslosung kann aber auch dabei sein, wer auf seinem Lotto- oder Eurojackpotschein sein Kreuz im „Ja“-Feld der GlücksSpirale macht.

Die Teilnahme an der Sonderauslosung erweitert die Gewinnmöglichkeiten bei der Rentenlotterie. Die GlücksSpirale bietet auch am Samstag, wie jede Woche, die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro.

Mit der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.

Ihr Ansprechpartner

Oliver Albrecht , Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefonnummer: 089 / 28655-586
Faxnummer: 089 / 28655-0

Teilen Sie diese Pressemeldung