LOTTO Bayern aktuell-News vom 27.10.2020

Die Jahresplanung für das kommende Jahr können zwei glückliche Menschen im Freistaat als Millionäre angehen. Möglich macht das die Lotterie BayernMILLIONEN, die ab heute in allen Annahmestellen im Freistaat und unter lotto-bayern.de spielbar ist.

Die BayernMILLIONEN bieten für einen Einsatz von zehn Euro pro Losnummer hohe Gewinnchancen auf den Hauptgewinn von einer Million Euro, den der Gewinnplan zweimal bereithält.

1:250.000 sind beste Gewinnchancen in den obersten beiden Gewinnklassen bei einer limitierten Auflage von 500.000 Losnummern. Offizielles Verkaufsende ist am 6. Januar 2021, die Ziehung der Gewinnzahlen findet am 7. Januar statt.

Wo ist der Gewinner der letzten BayernMILLIONEN?

Am Samstag, den 21. Dezember 2019 um 11.30 Uhr, hat ein Spielteilnehmer in einer LOTTO-Annahmestelle im Raum Memmingen einen Spielauftrag abgegeben, der ihn zum Millionär bei den „BayernMILLIONEN“ machte. Bisher hat er sich allerdings noch nicht gemeldet.

LOTTO Bayern sucht deshalb mit Großplakaten und Hilfe der Medien intensiv nach dem Gewinner. Der Besitzer der millionenschweren Losnummer 0426492 hat noch bis Ende 2023 Zeit, seinen Gewinn geltend zu machen.

Teilen Sie diese Pressemeldung