LOTTO Bayern aktuell-News vom 16.11.2020
Spiel 77-Jackpot: 8 Millionen Euro

Könnten „sechs Richtige“ reichen um den Jackpot zu knacken?

An diesem Mittwoch ist es bei der Zusatzlotterie Spiel 77 so weit: In dieser 13. Ziehung wird der Jackpot garantiert geleert. Sollte die Gewinnklasse 1 (sieben richtige Endziffern der Losnummer) nicht besetzt sein, reichen dafür sechs richtig Endziffern in der Gewinnklasse 2. In der Ziehung am 14. November 2020 war die Gewinnklasse 1 zum zwölften Mal nicht besetzt. Bisher gab es dreimal seit Einführung der Zusatzlotterie im Jahr 1977 diesen Fall: zuletzt sogar erst in diesem Jahr. Am 12. Februar 2020 reichten sogar „fünf Richtige“, 15 Tipper teilten sich den rund 8 Millionen Jackpot des Spiel 77.

Vergessen Sie also am Mittwoch nicht die Zusatzlotterie Spiel 77 auszuwählen!



>> Jetzt mitspielen!

Spiel 77 ist eine Zusatzlotterie, deren siebenstellige Gewinnzahl unmittelbar vor den LOTTO-Ziehungen samstags und mittwochs gezogen wird. Gewinne gibt es ab einer richtigen Endziffer der Losnummer auf der Spielquittung. Die Teilnahme an Spiel 77 ist in Verbindung mit einer von LOTTO Bayern angebotenen Lotterie möglich und kostet 2,50 Euro pro Tipp.

Teilen Sie diese Seite