Unsere Gewinner-News vom 13.08.2018

Volltreffer im Spiel 77! Als einziger Spielteilnehmer deutschlandweit war ein anonymer Eurojackpot-Tipper aus Oberbayern erfolgreich. Sein Spielschein hatte am vergangen Freitag zuerst an der Eurojackpotziehung und dann einen Tag später an der Ziehung der Gewinnzahlen für die Zusatzlotterie Spiel 77 teilgenommen. Sein Gewinn: 1.177.777 Euro. So viel ist sein kleines Kreuzchen im "Ja-Feld" zur Teilnahme an der Zusatzlotterie auf einen Schlag wert geworden. Die siebenstellige Losnummer seines Eurojackpot-Normalscheins stimmte in allen Stellen mit der gezogenen Spiel 77-Gewinnzahl 1 + 2 + 4 + 0 + 0 + 5 + 6 überein.

Damit sorgt der noch unbekannte Glückspilz für ein munteres Andauern der Glückssträhne in Bayern. Allein in Bayern erhöht sein aktueller millionenstarker Volltreffer die diesjährige Zahl der Millionengewinne dank der von LOTTO Bayern angebotenen Lotterien auf 18. Sein Mehreinsatz zur Teilnahme am Spiel 77 betrug 2,50 Euro. Zur Gewinnabholung verbleibt ihm noch Zeit bis einschließlich 31.12.2021.

Ihr Ansprechpartner

Rainer Holmer , Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefonnummer: 089 / 28655-293
Faxnummer: 809 / 28655-18293

Teilen Sie diese Pressemeldung