Unsere Gewinner-News vom 17.09.2020

6.000 Euro jeden Monat und das 66 Monate lang, das ist der Hauptgewinn beim EXTRA GEHALT, dem roten Aufreißlos von LOTTO Bayern. Rechtzeitig zu seinem 45ten Geburtstag gewonnen hat ihn ein kaufmännischer Angestellter aus Oberbayern. In Gesamtgewinnsumme sind es 396.000 Euro. „Damit ist meine Eigentumswohnung vollständig abbezahlt. Einfach spitze!“, so der ledige Gewinner, der sich selbst zum Geburtstag mit drei EXTRA GEHALT-Losen beschenkt hatte. „Es war die beste Idee, das zu tun. Dass es aber gleich beim ersten Mal so ein Knaller wird, hätte ich mir nicht gedacht.“
Mit Sofortgewinnen von fünf und zehn Euro war er auch mit seinen beiden anderen Geburtstagslosen erfolgreich. „Zum Knaller mit dem Hauptgewinn war dann obendrein auch noch mein Geburtstagkuchen bezahlt“, erzählte er schmunzelnd. Das EXTRA GEHALT gibt es für drei Euro in allen bayerischen LOTTO-Annahmestellen. Da vom EXTRA GEHALT zeitgleich immer mehrere Serien im Verkauf sind, gibt es nach wie vor Chancen auf Hauptgewinne.

Ihr Ansprechpartner

Rainer Holmer, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefonnummer: 089 / 28655-293

Teilen Sie diese Pressemeldung