Unsere Gewinner-News vom 29.01.2020

Ein 42-jähriger Angestellter aus Mittelfranken holt den Hauptgewinn beim EXTRA GEHALT, dem roten Aufreißlos von LOTTO Bayern: 6.000 Euro jeden Monat, und das 66 Monate lang. „Ich habe es erst gar nicht geglaubt, als da was von Hauptgewinn draufstand. Erst nach zehnminütigem Durchatmen und mehrmaligem Lesen fiel langsam der Groschen“, so der verheiratete Gewinner überglücklich.

Mit der Hauptgewinn-Gesamtsumme von 396.000 Euro verteilt auf fünfeinhalb Jahre ist der Groschen im wahrsten Sinn des Wortes gefallen: „Finanziell viel freier zu sein ist einfach traumhaft! Der Gewinn soll überwiegend in die Renovierung unserer eigenen vier Wände fließen, sodass wir auch im Alter noch was davon haben.“

Bis zur Gewinnanforderung verwahrte der Glückspilz aus Mittelfranken sein EXTRA GEHALT-Los mit dem Hauptgewinn im ersten, wahllos aus dem Bücherschrank gegriffenen Buch witzigerweise mit dem Titel „Wunder geschehen“. Das EXTRA GEHALT Aufreißlos gibt es für drei Euro in allen bayerischen
LOTTO-Annahmestellen. Da vom EXTRA GEHALT zeitgleich immer mehrere Serien im Verkauf sind, gibt es nach wie vor Chancen auf Hauptgewinne.

Teilen Sie diese Seite