Unsere Gewinner-News vom 09.01.2023
BayernMILLIONEN Logo

Besser hätte das Jahr 2023 für einen Kundenkarten-Spielteilnehmer aus Oberbayern und eine noch unbekannte Person aus Unterfranken nicht beginnen können. Bei der Lotterie BayernMILLIONEN haben sie die Spitzengewinne von je einer Million Euro erzielt und können mit satten Geldpolstern ihre Jahresplanungen aufnehmen.

Die beiden Glückspilze sicherten sich ihre siebenstelligen Gewinnbeträge, weil ihre Spielaufträge die Losnummern 287989 und 281707 aufweisen. Genau diese Losnummern wurden bei der Ziehung der Gewinnzahlen heute in München ermittelt.

Je 100.000 Euro gehen an anonyme Spielteilnehmende aus dem Landkreis Regen/ Niederbayern und dem Landkreis Nürnberger Land/ Mittelfranken. Auf ihren Spielaufträgen sind die gezogenen Losnummern 391445 und 419578 vermerkt.

Alle weiteren Losnummern, auf die Gewinne in Höhe von 1.000 Euro und 20 Euro entfielen, sind unter lotto-bayern.de abrufbar.

Die BayernMILLIONEN sind eine eigenständige Lotterie, die von Ende Oktober 2022 bis gestern spielbar war. Ihre auf 500.000 Losnummern limitierte Auflage war vorzeitig ausverkauft.

Teilen Sie diese Seite