Unsere Gewinner-News vom 15.09.2022
„Seit über 40 Jahren spiele ich den gleichen Vierwochenschein, noch nie habe ich gewonnen und jetzt das!“ 1.117.490,90 Euro gewann der Pensionär aus Oberbayern mit der Ziehung der LOTTO-Zahlen am Mittwochabend.
Foto: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung/Klaus Haag

„Seit über 40 Jahren spiele ich den gleichen Vierwochenschein, noch nie habe ich gewonnen und jetzt das!“ 1.117.490,90 Euro gewann der Pensionär aus Oberbayern mit der Ziehung der LOTTO-Zahlen am Mittwochabend. „Meine Frau und ich konnten es nicht glauben, als unsere Zahlen in den Nachrichten als Gewinnzahlen von LOTTO 6aus49 genannt wurden und kontrollierten die Angaben über mehrere Kanäle.“ Es blieb dabei: Die sechs Gewinnzahlen 2, 9, 11, 16, 39, 48 stimmen überein mit einem der 12 Felder, das der 68-Jährige wöchentlich mittwochs und samstags spielt. „Wir haben es noch nicht ganz realisiert. Doch es ist eine große Erleichterung, nicht mehr jeden Groschen umdrehen zu müssen“, so der frisch gebackene Millionär. „Wir machen weiter wie gehabt und bleiben definitiv auf dem Boden. Auch unsere Kinder und Enkelkinder sollen natürlich etwas vom Gewinn haben.“

Der aktuelle Spielschein ist noch für die Ziehung kommenden Samstag gültig. Und danach? „Wir spielen weiter und bringen nächste Woche wie gewohnt unseren Spielschein zur Annahmestelle,“ lacht der 18. LOTTO-Millionär in Bayern von diesem Jahr.

Teilen Sie diese Seite