Unsere Gewinner-News vom 13.01.2023

Dieser Ausflug zum Jahresende hat sich mal so richtig gelohnt. Ein 47-jähriger Berliner hat seine Auszeit in Unterfranken dazu genutzt, um sich bei der Lotterie BayernMILLIONEN einen der beiden Hauptgewinne von genau einer Million Euro zu sichern.

Mit „Wahnsinn, das passt richtig gut“, freute sich der frisch gebackene Millionär im Gespräch mit der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung über seinen Coup bei der Lotterie, die von 25. Oktober 2022 bis 7. Januar dieses Jahres im Freistaat spielbar war. Auf die BayernMILLIONEN war er in einer LOTTO-Annahmestelle aufmerksam geworden, als ihm dort die Gewinnchance von 1:250.000 für einen Millionengewinn mitgeteilt worden war.

„Ich hab mich ein Leben lang abgebuckelt und kann die Zukunft nun etwas entspannter angehen. Durch Corona war ich fast gezwungen, meinen Betrieb aufzugeben. Jetzt kann ich meine Schulden tilgen und wieder richtig loslegen“, nennt der selbstständige Handwerker als Investitionsmaßnahme.

Nicht für ausgeschlossen hält es der Glückspilz aus der Bundeshauptstadt darüber hinaus, dass seine Geschäftsadresse in Zukunft eine bayerische Postleitzahl enthält, denn: „Es ist schon schön in Bayern. Ich kann mir gut vorstellen, hier zu leben.“

Teilen Sie diese Seite