Unsere Gewinner-News vom 11.04.2023
Jahreslos der GlücksSpirale

Als hätte ein 52-jähriger GlücksSpirale-Spielteilnehmer aus Oberbayern den Beginn der Rentenzahlungen auf sein Konto um einige Jahre vorverlegt.

Der mit einem Fünftel-Los an der Soziallotterie teilnehmende Internet-Spielteilnehmer freut sich in den nächsten 20 Jahren über attraktive Zahlungseingänge auf dem Konto. Bis ins Jahr 2043 kommen dort monatlich 2.000 Euro an. Der Treffer in der höchsten Gewinnklasse wurde mit der siebenstelligen Gewinnzahl 3216391 erzielt, die am Samstagabend in München ermittelt wurde.

In einigen Bundesländern – so auch in Bayern – ist die GlücksSpirale-Teilnahme mit einem Jahreslos zu einem Fünftel des vollen Einsatzes möglich. Anfallende Gewinne werden deshalb auch anteilig ausbezahlt.

Alternativ zu der monatlichen Rente kann die Gewinnsumme im Gesamtwert von 420.000 Euro auch auf einmal ausgezahlt werden.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie Sieger-Chance haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.

Teilen Sie diese Seite