Bayernlos Fernseh-Gewinnspiel vom 9. November
„Das darf doch nicht wahr sein!“ - Renate Schwab aus München drehte als erste am Gewinnrad bei der „Zweiten Chance“ vom Bayernlos am Donnerstag (9. November 2023). Ein schelmisches Grinsen erhellte das erwartungsfrohe Gesicht der Pensionärin. „Was passiert da jetzt?“, moderierte Dominik Pöll das spannende Live-Geschehen im BR Fernsehen. Wird es ein Joker, der ihren Gewinn bei Bayernlos Fernseh-Gewinnspiel verdreifachen würde? Zunächst sah es danach aus, doch der ehemaligen Englischlehrerin gelang ein perfekter Dreh: Das Bayernlos-Gewinnrad stoppte bei genau 150.000 Euro.
Moderator Dominik Pöll umarmte Renate Schwab und gratulierte ihr zum höchsten Betrag, der auf dem Bayernlos Gewinnrad einmal verzeichnet ist. LOTTO Bayern freut sich mit der Gewinnerin.
Es lohnte sich, das Glück in die Hand zu nehmen
Renate Schwab ist eine von inzwischen sechs Kandidatinnen und Kandidaten, die in diesem Jahr bereits 150.000 Euro mit der „Zweiten Chance“ von Bayernlos im BR-Heimatmagazin „Wir in Bayern“ gewonnen haben. Die Geschichte, wie sie dorthin kam, zeigt, dass es sich lohnt, das Glück in die Hand zu nehmen. Die Pflegekraft, die Renate Schwabs Mann betreut, kauft hin und wieder Bayernlose und glaubte nicht daran, mit der „Zweiten Chance“ etwas gewinnen zu können. So füllte Renate Schwab sieben Teilnahmeabschnitte aus – und einer wurde gezogen. Ein großer Teil der 150.000 Euro soll nun an die Pflegekraft gehen.
Mehr Informationen über das Bayernlos gibt es hier