LOTTO Bayern aktuell-News vom 01.07.2024
Collage mit dem ersten ODDSET-Wettschein, der aus dem Jahr 1999 stammt, und einem Fußball, der auf einem Fußballfeld im Stadion liegt. Foto: LOTTO Bayern, Fotolia/Vilaliy Melnik
ODDSET gehörte seit 1999 fest zur Produktpalette von LOTTO Bayern. Foto: LOTTO Bayern, Fotolia/Vilaliy Melnik

Die aktuelle glücksblatt-Ausgabe Nr. 27 ist die erste ohne ODDSET-Einleger. Seit vergangenen Montag ist die Sportwette, die mehr als 25 Jahre fester Bestandteil der Produktpalette von LOTTO Bayern war, in den Annahmestellen nicht mehr im Angebot.
Viele Kundinnen und Kunden, aber auch Annahmestellen bedauern dies. Die gesetzlichen Vorgaben des Glücksspielstaatsvertrags lassen aber keine andere Wahl.
„Wetten. Fiebern. Gewinnen“ lautete der Slogan von „ODDSET, die Sportwette“, die am 19. Februar 1999 an den Start ging.
LOTTO Bayern hatte als Initiator die Sportwette seinerzeit vorbereitet und auf den Weg gebracht und war mit einem Team aus Sportexperten in der Zentrale in München auch lange Zeit das Herz des sportlichen Wettangebots.
Erstmals war es mit ODDSET möglich, eine Sportwette mit festen Gewinnquoten zu spielen. Für viele Kundinnen und Kunden der Annahmestellen gehörten die spannenden Tipps auf Sportereignisse zum festen Wochenrhythmus.
Seit vergangenem Montag ist ODDSET nun nur noch online spielbar unter oddset.de und in der neuen ODDSET Online Sportwetten App. Gewinne für die Tipps, die bis Ende Juni gespielt wurden, können noch bis 18. August in einer Annahmestelle in bar abgeholt werden.
Für Sportinteressierte gibt es in den LOTTO-Annahmestellen mit der TOTO 13er Ergebniswette und der TOTO 6aus45 Auswahlwette zwei attraktive Alternativen, denen im glückblatt zukünftig vier aufeinanderfolgende Seiten gewidmet werden. Zum Ende der langen Ära im kundennahen Vertrieb bleibt nur zu sagen:
Danke, mach’s gut, ODDSET!

Teilen Sie diese Seite