Unsere Gewinner-News vom 21.08.2023
Eurojackpot-Ziehungsgerät im Studio.

Die Serie der deutschen Jackpottreffer bei Eurojackpot geht weiter. In der Ziehung am Freitag (18. August) wurde zum fünften Mal der Jackpot in Folge von einer Spielteilnehmerin oder einem Spielteilnehmer aus Deutschland geknackt. Die oder der Glückliche diesmal aus Schwaben hat mit seinen Gewinnzahlen 2, 16, 22, 28, 46 und den Eurozahlen 4 und 8 genau ins Schwarze getroffen und zehn Millionen Euro beim Eurojackpot gewonnen.

Abgegeben hat die neue Millionärin oder der neue Millionär den Spielschein, der insgesamt für zwei Ziehungen inclusive Zusatzlotterien 16 Euro gekostet hat, in einer LOTTO-Annahmestellen in Schwaben. Damit ist sie oder er schon die dritte schwäbische Millionengewinnerin bzw. der dritte schwäbische Millionengewinner in diesem Jahr.
Auch in der zweiten Gewinnklasse durfte sich ein Oberfranke neben sieben anderen Eurojackpot-Spielerinnen und -Spielern aus Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Spanien, Finnland, Kroatien und aus Polen (2x) über 200.778,30 Euro freuen.

Neustart mit 10 Millionen Euro
Der Eurojackpot startet am Dienstag (22. August) erneut mit zehn Millionen Euro (Kl. 1; Chance 1:140 Mio.). Die Spielteilnahme ist am Ziehungstag bis 19 Uhr in allen LOTTO-Annahmestellen sowie hier online möglich.

Teilen Sie diese Seite