Zehn Jahre lang monatlich je 5.000 Euro aufs Konto

Besser kann ein Jahr kaum starten. Seit der Ziehung der Gewinnzahlen am 6. Januar kann sich eine GlücksSpirale-Spielteilnehmerin aus Unterfranken über monatliche Zahlungseingänge von je 5.000 Euro freuen – und das die nächsten zehn Jahre.
Mit ihrer Teilnahme an der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ sicherte sie sich einen Gewinn in der zweiten Gewinnklasse.
Die frisch gebackene 62-jährige Rentnerin hatte ihren Mehrwochen-Spielauftrag mit Kundenkarte und einer Laufzeit bis 13. Januar in der LOTTO-Annahmestelle abgegeben. Sie kann deshalb weitere Gewinne bei LOTTO 6aus49, Spiel 77, SUPER 6, GlücksSpirale und Sieger-Chance erzielen.
Alternativ zu der monatlichen Renten kann die Gewinnsumme im Gesamtwert von je 600.000 Euro auf Wunsch auch auf einmal ausbezahlt werden. Mehr über die Lotterien GlücksSpirale und Sieger-Chance finden Sie hier.