Zum Wiesn-Start gehen über 5,8 Millionen € nach Schwaben
Ob die Eurojackpot-Spielteilnehmerin oder der Eurojackpot-Spielteilnehmer aus Schwaben gerne auf das Münchner Oktoberfest geht, ist nicht bekannt. Doch rechtzeitig zum Wiesn-Start sicherte sich der Glückspilz am vergangenen Freitag, 19. September 2025, mit einem Quicktipp sowie Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 (Einsatz 24,50 Euro) genügend Geld für viele entspannte Besuche. Genau 5.850.555,10 Euro ist der Tipp auf die Gewinnzahlen 9, 37, 40, 41, 46 und die Eurozahl 1 wert, mit dem sie oder er die Gewinnklasse 2 (fünf richtige Gewinnzahlen und eine richtige Eurozahl) getroffen hatte. Für den Gewinn des auf die Höchstsumme von 120 Millionen Euro angewachsenen Jackpots in Gewinnklasse 1 fehlte also nur der Tipp auf die zweite gezogene Eurozahl 12.
Auch auf drei in Nordrhein-Westfalen, Finnland und Norwegen abgegebene Spielaufträge fiel jeweils die gleiche Gewinnsumme von über 5,8 Millionen Euro. Die bayerische Gewinnerin oder der bayerische Gewinner kann bis spätestens 31. Dezember 2028 seinen Millionengewinn geltend machen.
Nächsten Dienstag Chance auf Doppeljackpot
Am Dienstag, 23. September 2025, besteht erneut die nächste Chance auf den Maximaljackpot in Klasse 1 in Höhe von 120 Millionen Euro beim Eurojackpot. Die Gewinnwahrscheinlichkeit, mit fünf richtigen Gewinnzahlen plus beiden Eurozahlen, beträgt rund 1 zu 140 Millionen.
Rund 19 Millionen Euro in Gewinnklasse 2
Die weiterhin bestehende Maximalsumme von 120 Millionen Euro wirkt sich für die nächsten Ziehungen auch positiv auf die zweite Gewinnklasse aus: Da der Jackpot gedeckelt ist, bildet sich durch den Überlauf in Klasse 2 ebenfalls eine hohe Gewinnsumme. Rund 19 Millionen Euro könnten mit fünf richtigen Gewinnzahlen und einer passenden Eurozahl am Dienstag gewonnen werden. Die Chance auf einen Treffer liegt hier bei 1 zu 7 Millionen.
Die Spielteilnahme ist möglich bis Dienstagabend, 19:00 Uhr, hier auf lotto-bayern.de und in den über 3.000 LOTTO-Annahmestellen in Bayern.