Über 4 Millionen Euro gehen nach Oberbayern
Bei der Ziehung der Zusatzlotterie Spiel 77 am 10.01.2026 hat ein Spielauftrag aus Oberbayern den Jackpot geknackt und 4.177.777 Euro gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Der Glückspilz hatte den richtigen Riecher, als er auf dem in einer oberbayerischen LOTTO-Annahmestelle ausgefüllten LOTTO-Spielschein neben den neun Tippfeldern auch die Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 ankreuzte. Damit nutzte er die zusätzlichen Gewinnchancen.
Die Grundlage für die Gewinnermittlung bei Spiel 77 ist die Losnummer auf dem Spielschein. Bei jeder Ziehung am Mittwoch und Samstag wird eine siebenstellige Gewinnzahl gezogen. Die Gewinnzahl am Samstag lautete 5 3 7 7 7 5 6 und bescherte der Oberbayerin beziehungsweise dem Oberbayern einen Millionengewinn von über 4 Millionen Euro.
Bis Ende 2029 hat die Gewinnerin beziehungsweise der Gewinner nun Zeit, den Gewinn bei LOTTO Bayern anzufordern und sich damit den Traum vom großen Glück zu erfüllen.
Warum sich die Extra-Chance mit der Zusatzlotterie Spiel 77 sichern
Gewinne gibt es bereits mit einer richtigen Endziffer. In Gewinnklasse 1 sind mindestens 177.777 Euro (Chance: 1 : 10 Millionen) oder, je nach Jackpothöhe, auch Millionenbeträge möglich.
Für nur 2,50 Euro Einsatz pro Tipp und Teilnahme erweitern Sie sich mit einem Kreuz bei der Zusatzlotterie Ihre Gewinnchancen.
Wichtig: Die Teilnahme an Spiel 77 kann nur in Kombination mit den Hauptlotterien LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale Wochenlos, TOTO 13er Ergebniswette oder TOTO 6aus45 Auswahlwette gespielt werden.
Auch wenn es mit dem Gewinn in der Hauptlotterie nicht geklappt hat, besteht bei der Ziehung der Zusatzlotterie Spiel 77 immer noch die Chance, einen Treffer gelandet zu haben.