LOTTO Bayern aktuell-News vom 05.12.2022
Am 30. November und 3. Dezember 2022 findet die Nikolaus-Sonderauslosung von LOTTO 6aus49 statt.

Nur drei Gewinnzahlen richtig tippen und damit Millionärin oder Millionär werden? Das ging, dank der attraktiven Zusatzchance der Nikolaus-Sonderauslosung von LOTTO 6aus49: Wer am 30. November oder 3. Dezember drei Richtige hatte, bekommt mit Glück zum Nikolaustag eine Million Euro obendrein.

Dabei gingen eine Million Euro nach Mittelfranken sowie zweimal eine Million Euro nach Thüringen. Außerdem wurden 125 x 1.000 Euro Gewinn in Bayern erzielt.

Eine Übersicht der Spielauftragsnummern, die in Bayern gewonnen haben, finden Sie hier unter Sonderauslosungen.

Bundesweit verlost wurden bei der Nikolaus-Sonderauslosung 2022:

> 3 x 1.000.000 Euro sowie
> 1.000 x 1.000 Euro


Teilnahmeberechtigt an der Auslosung der Prämien waren in Bayern jeweils ohne Mehreinsatz alle Spielaufträge, die am 30. November bzw. 3. Dezember 2022 an LOTTO 6aus49 teilnahmen und in diesen Ziehungen einen Gewinn in der Gewinnklasse 8 (3 richtige Gewinnzahlen) erzielten. Ein Spielauftrag, der mehrere Gewinne in der Gewinnklasse 8 (3 richtige Gewinnzahlen) erzielte, nahm mit der entsprechenden Anzahl an Chancen an der Sonderauslosung teil.

Wurde ein Spielauftrag mit Systemanteilen gespielt und ergaben sich Gewinne in der Gewinnklasse 8 (3 richtige Gewinnzahlen), nahm das zugrundeliegende Anteilsystem an der Sonderauslosung teil. Dabei entsprach die Anzahl der Chancen der Anzahl der vom Anteilsystem erzielten Gewinne in der Gewinnklasse 8 (3 richtige Gewinnzahlen). Ein eventuell auf ein solches Anteilsystem entfallener Gewinn wurde entsprechend auf die gespielten Anteile aufgeteilt.

Teilen Sie diese Seite