LOTTO Bayern an der Theresienhöhe.

Sie wollen im Öffentlichen Dienst tätig sein und suchen einen spannenden Arbeitsplatz? Dann sind Sie bei uns richtig, denn LOTTO Bayern vereint beides. Wir sind ein attraktiver und verantwortungsbewusster Arbeitgeber und bieten nachhaltig sichere Jobs. Wir wollen Arbeitsplätze bieten, an denen Kollegen einander schätzen und respektieren.

LOTTO Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen des Freistaates Bayern und gleichzeitig eine Mittelbehörde im Zuständigkeitsbereich des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat. Wir beschäftigen sowohl Beamte als auch Arbeitnehmer.

Unsere engagierten Mitarbeiter erfüllen anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum in sämtlichen Arbeitsbereichen eines modernen Unternehmens: Marketing, Vertrieb, IT, Buchhaltung, Personal und viele mehr.

Kommen Sie an Bord, wir suchen ständig Verstärkung für unser motiviertes Team!

Ihre Vorteile bei LOTTO Bayern

Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz und alle Vorteile, die ein moderner Arbeitsplatz bietet:

  • eine gute Work-Life-Balance
  • gleitende Arbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Maßnahmen des Gesundheitsmanagements
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • moderne Büros
  • sehr gute Infrastruktur
  • Bezahlung nach Tarif TV-L (plus Jahressonderzahlung)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • regelmäßige Mitarbeiter-Events
  • Zuschuss zum Job-Ticket
  • und vieles mehr

Worauf warten? Jetzt bewerben!

Starten Sie durch – mit einer Karriere bei LOTTO Bayern. Ob Sie sich auf ein Gebiet spezialisiert haben, Quereinsteiger oder auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder Praktikumsplatz sind – in unserem Unternehmen stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Ihre (Initiativ-)Bewerbung per E-Mail an karriere@lotto-bayern.de! Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Böhm unter der Tel. 089 28655-408.

Besuchen Sie unsere LOTTO Bayern Social Media-Seiten.

Social Media