LOTTO Bayern aktuell-News vom 20.04.2021
LOTTO Bayern bleibt bis 2022 Premium-Partner der BMW Open
Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images for BMW, 2019

LOTTO Bayern hat sein Engagement als Premium-Partner der BMW Open bis 2022 verlängert. Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung und die Veranstalter des internationalen Tennisturniers setzen damit ihre Partnerschaft fort, die bei den BMW Open im Jahr 2001 begann.

Der bayerische Finanz- und Heimatminister Albert Füracker, zu dessen Ressort auch LOTTO Bayern gehört, betonte anlässlich der Vertragsunterzeichnung die Bedeutung des Sponsorings für den bayerischen Tennisklassiker von Weltruf: „Die BMW Open genießen einen ausgezeichneten Ruf im internationalen Tennis und haben sich im Sportkalender als unverzichtbares Event etabliert. Als Turnier der Spitzenklasse hat es sich für Bayern zu einem über die Landesgrenzen hinaus bekannten Markenzeichen entwickelt. Wir wollen mit der Partnerschaft dazu beitragen, dass dies auch in den kommenden Jahren so bleibt.“

LOTTO Bayerns Präsidentin Friederike Sturm hob nach Unterschrift der Vereinbarung hervor: „Über 20 Jahre Verbundenheit mit den BMW Open sind eine eindrucksvolle Partnerschaft. Die BMW Open stehen als eines der traditionsreichsten Turniere Deutschlands schon immer für Weltklassetennis, die auch in diesem Jahr trotz schwieriger Rahmenbedingungen ein Teilnehmerfeld der Spitzenklasse präsentieren können. Deshalb freue ich mich, dass wir unser Engagement verlängern konnten und damit seine zentrale Position als wichtiges internationales Turnier in Bayern festigen.“

Christian Okon, Geschäftsführer MMP Event GmbH, ergänzt: „Wir sind stolz darauf, die seit nun mehr als 20 Jahren gewachsene Partnerschaft zwischen LOTTO Bayern und den BMW Open fortzuführen. Auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Weiterentwicklung des Turniers freuen wir uns sehr und bedanken uns für das Vertrauen, das in der jetzigen Situation alles andere als selbstverständlich ist.“

LOTTO Bayern zeigt beim Sandplatz-Klassiker am Englischen Garten mit einem umfangreichen Werbepaket und seinem Firmenlogo Präsenz.

Teilen Sie diese Seite