Unsere Gewinner-News vom 04.03.2021

Vier Großgewinne auf einen Schlag regnete es nach der gestrigen Mittwochsziehung im LOTTO 6aus49 und der Zusatzlotterie SUPER 6 für Tipper in Oberbayern. Mit dem satten Gewinn von über 1,9 Millionen Euro rangiert dabei im LOTTO 6aus49 ein noch anonymer Tipper auf Platz 1. Deutschlandweit war er als einziger Spielteilnehmer in der Gewinnklasse 1 mit sechs Richtigen und er richtigen Superzahl erfolgreich. In seinen millionenschweren Gewinnertipp hatte er für fünf getippte LOTTO-Tippfelder rein sechs Euro Spieleinsatz investiert.

Gleichrangig auf Platz 2 folgen ihm zwei weitere LOTTO-Tipper, die auch in Oberbayern LOTTO-Normalscheine abgeben hatten. Es ist ein ebenfalls noch anonymer Spielteilnehmer und ein Kundenkartenspielteilnehmer, die mit den sechs Richtigen 1, 9, 10, 23, 24 und 27 in der Gewinnklasse 2 erfolgreich waren und sich deshalb über je 224.034,70 Euro freuen dürfen.

Last but not least hat auf Platz 3 per Online-Tipp auf lotto-bayern.de ein oberbayerischer LOTTO-Tipper dank seiner Teilnahme an der Zusatzlotterie SUPER 6 die mit 100.000 Euro dotierte höchste Gewinnklasse 1 für sich abgeräumt.

Teilen Sie diese Seite